Spielabend: Mittwoch 19:30 Uhr, Restaurant Tribschen – Luzern

Jugend-Schach: Mittwoch 18:15 Uhr

 

 

Liebe Tribscheler,

die Corona-Massnahmen werden nach und nach gelockert. Das erlaubt auch uns, den Betrieb langsam wieder aufzunehmen. Daher gibt der Vorstand folgende Regelungen für den SK Tribschen bekannt:

1.  Der freie Spielbetrieb im Klublokal Restaurant Tribschen ist wieder möglich. Der Saal ist so gestuhlt, dass die Abstandvorschriften eingehalten werden können. Es kann an max. 10 Brettern gespielt werden. Es steht jedem Spieler frei, eine Gesichtsmaske zu tragen oder nicht. Dies liegt in der Eigenverantwortung jedes einzelnen, der Wirt ist dafür nicht verantwortlich! 

2.  Der Saal ist definitiv von den Wirtsleuten für uns wieder freigegeben! Es ist bereits ab 17. Juni wieder möglich, Frei- und Trainingspartien zu spielen.

3.  Die Anwesenden müssen ihren Namen auf einem datierten Blatt notieren, damit eine Rückverfolgung bei einem Coronafall möglich wäre. Das Blatt ist den Wirtsleuten vom letzten "Heimkehrer" zu übergeben.

4.  Die Vereinmeisterschaft 2020 und der Vereinscup 2020 werden definitiv abgesagt! Es scheint uns nicht möglich zu sein, diese noch in die verbleibende Zeit zu drängen.

5.  Die restlichen vereinsinternen Turniere werden nach den Sommerferien ausgetragen, ein neuer Terminplan wird vom Vorstand erarbeitet und zu gegebener Zeit auf der Homepage publiziert.

Der Vorstand freut sich, wenn vom Angebot des freien Spielbetriebes Gebrauch gemacht wird und das Vereinsleben so wieder aktiviert wird. Allen anderen, die noch zuwarten möchten, wünscht der Vorstand einen schönen und gesunden Sommer!

Für den Vorstand,

Frank (Präsident) und Bruno (Spielleiter intern)

 

Vereins-Meisterschaft und Cup:

Bitte Verschiebungen und Resultate an brun_web@hispeed.ch melden!